| Autor |
Nachricht |
Rock Rendezvous
Die Guten

|
|
2009 ist vorbei und die zeit von muff potter ist es auch. wir können mit worten kaum ausdrücken, wie großartig diese letzte tour für uns war. soll jetzt auch nicht allzu katholisch klingen, aber es war gut nochmal in aller form verabschieden zu können.
danke an alle die da waren. wir hatten viel spaß, ihr offenbar auch, und so soll es sein.
bevor wir jetzt auch organisatorisch bald mal den laden dicht machen hier noch der hinweis auf den muff potter shop AUSVERKAUF. im wahrsten sinne des wortes. wir hauen ein letztes mal raus was noch da ist, teilweise winzige stückzahlen von restartikeln. danach wird der muff potter shop für immer seine pforten schließen.
vielbestellern legen wir was feines mit ins paket, zB rubbeltatoos, gute aussicht fanzines und was wir sonst noch so auf dem speicher finden.
shop adresse
http://muffpotter.merch-systems.com/
danke fürs dabei sein,
muff potter. |
|
|
|
_________________ So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende... |
|
 |
       |
 |
drdrbent
Steady Fremdkörper

|
|
sag ich doch dass das mit der dvd nichts wird.
bent |
|
|
|
_________________ sind das menschen wie du und ich oder eher wie du? |
|
 |
    |
 |
herr.vorragend
Schwester im Rock

|
|
könnte sein. meine hoffnung schwindet auch.
vllt. wird die dvd aber auch nur nicht über den muff potter shop vertrieben  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
drdrbent
Steady Fremdkörper

|
|
ich bin auch nicht der meinung, nur weil der onlineshop geschlossen wird.
bent |
|
|
|
_________________ sind das menschen wie du und ich oder eher wie du? |
|
 |
    |
 |
Satanskrapfen
Finkelmann

|
|
Möchtest du uns deine erleuchteten Gedankenwege dann vielleicht mitteilen?
Ich hab die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben. Zumindest nicht ganz. Zu irgendwas wurde das letzte Konzert ja mitgeschnitten, richtig? Vielleicht bringen MP die Videoaufnahmen ja auch per BitTorrent unters Volk, so wie Nine Inch Nails es schonmal getan haben. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Mandy
Feuerficker

|
|
| ich denke nicht, dass man einen solchen aufwand betreibt, um dann nichts draus zu machen. es ist doch erst januar. sowas braucht auch einfach ein bisschen zeit, szenenauswahl, schnitt, postproduktion,... |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Chrischan
Saatjohann

|
|
turbostaat hat im dezember 2008 im so36 in berlin auch einige kameraleute dabei gehabt und bis heute hat man nichts davon gehört... also mal abwarten, anfang 2011 können wir dann bei mp anfangen ungeduldig zu werden  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
.hundertkilo
Feuerficker

|
|
also die donots live dvd wurde auch im dezember 2008 mitgeschnitten und ist im dezember 09 erst erschienen. denke das dauert einfach, wie schon gesagt, mit schnitt und artwork und pipapo.
kann mir auch vorstellen dass die herren jetzt erstmal irgendwie "pause" machen und sich erst später ans material setzen oder so... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mandy
Feuerficker

|
|
vielleicht kommt sie ja erst zum ersten todestag raus... geburtstag geht ja nicht mehr...  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
blackberry.belle
Saatjohann

|
|
Chrischan hat folgendes geschrieben: turbostaat hat im dezember 2008 im so36 in berlin auch einige kameraleute dabei gehabt und bis heute hat man nichts davon gehört... also mal abwarten, anfang 2011 können wir dann bei mp anfangen ungeduldig zu werden 
turbostaat haben von anfang an gesagt, dass diese dvd als beilage zur neuen platte erscheinen soll und die kommt ja bekanntlich bald.
ich glaube, die potters haben jetzt erst mal andere dinge als diese band im kopf. aber so aufnahmen verfallen ja auch nicht.
hat eigentlich jemand noch mal richtig im shop zugeschlagen? wenn ja, was gabs denn so dazu? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
bridge9
Saatjohann

|
|
ähm das abzieh-tattoo, den besagten blauen superbeutel und nen gute aussicht-aufkleber.
und das ganze einfach so winzig verpackt.. sowas hab ich noch nie gesehen..  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
EINsA
Steady Fremdkörper

|
|
| denke nich das da noch ne live dvd kommt. sie meinten doch immer das sie nie eine rausbringen werden.. |
|
|
|
_________________ Let it all go it´s a weight I wasted my life on |
|
| |
    |
 |
Satanskrapfen
Finkelmann

|
|
Irgendwie fände ich eine Live-VHS auch angemessener.  |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Mandy
Feuerficker

|
|
liebe (ex)potters.
bitte die dvd nicht vergessen! die ist absolut notwendig zur trauerbewältigung. ihr fehlt so sehr...  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|