Portal

News  •  Forum  •  Steckbriefe  •  Texte  •  Linernotes  •  Galerie  •  Mitglieder  •  Team
Jetzt neu registrieren!  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gavin
Die Guten

Die Guten

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 17:16  Titel: neue Smilies! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gebt mir doch bitte mal ein paar Vorschläge durch. Neue Smilies steht nichts im Wege!

LG,
Gavin
wenn auch nicht für uns.
Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von GavinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mandy
Feuerficker

Feuerficker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 17:47  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht in anlehnung an das schöne intro shirt von nagel ein kotzendes? ich weiss zwar nicht ob man das so oft verwenden würde, aber erstmal haben Very Happy
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
martinirosso
Feuerficker

Feuerficker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 21:32  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- eins mit herzchenaugen oder herzchen, die über dem smiley schweben
- einen klugscheißer (so erhobener zeigefinger oder nickelbrille oder buch)
- ein kotzendes find ich auch gut
- eins das irgendwie was überschwängliches hat (tanzend vielleicht? purzelbaum schlagend?)
- und ein betrunkenes
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von martinirossoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Johann S.
Finkelmann

Finkelmann

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 21:22  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

<- So einen Sonnensmiley Very Happy
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Johann S.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rock Rendezvous
Die Guten

Die Guten

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 19:59  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzen: Image
Besserwisser: Image
Kotzen: Image
Überschwänglichkeit/Freude: Image Image
Betrunken (?): Image

Außerdem bin ich stark für die hier: Image Image Image Image
Feuerficker

Feuerficker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 20:11  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die fetzen!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
martinirosso
Feuerficker

Feuerficker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 21:17  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rock Rendezvous hat folgendes geschrieben:
Herzen: Image
Besserwisser: Image
Kotzen: Image
Überschwänglichkeit/Freude: Image Image
Betrunken (?): Image

Außerdem bin ich stark für die hier: Image Image Image Image

geiiiiiiiiiiiiiil, wwuuuaaah, wie machst du die???? toll!! will ich alle hier haben! Very Happy
mach mal eins das sich vor lachen kugelt, bitte.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von martinirossoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gavin
Die Guten

Die Guten

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 21:31  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau, Smilies kommen... gebt mir aber noch etwas Zeit Very Happy
wenn auch nicht für uns.
Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von GavinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
EINsA
Steady Fremdkörper

Steady Fremdkörper

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 23:30  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool ja genau Smile
Die Guten

Die Guten

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2009 00:25  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ein paar neue Smilies eingefügt. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr damit gerne heraus rücken Smile
Feuerficker

Feuerficker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2009 23:01  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glubsch Liebe Teach Woohoo! Übel Hmpf

ich bin smiliefan! danke!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen